Beitragvon Susann » 26. Juni 2012, 17:12
Hallo Miteinander!
Ich habe des gestrigen Tag soweit dann doch gut überstanden. Eigentlich kann ich mir heute gar nicht mehr erklären, was gestern los war. Voll die Panik, Zitterattacken, unwohl sein, Angst ....
Wie schon gesagt, habe gestern mit 3x5mg Bac angefangen. War alles ok, keine NW, habe aber keinen Unterschied zu sonst gemerkt. Das einzige war, dass ich nach der 2. Einnahme ruhiger wurde und den Tag anpacken konnte.
Getrunken habe ich aufgrund der vielen Gäste leider 3 Glas Sekt, konnte es irgendwie nicht lassen, aber heute morgen ging es mir soweit gut.
Den Tag habe ich zu Hause mit Aufräumen usw. verbracht, SD da, TW da, Bac ist bis jetzt 17-00 Uhr 3x5mg. Ich verspüre keine Änderung. Wahrscheinlich ist die Dosierung zu gering. Werde es morgen noch einmal mit dieser Dosierung versuchen und dann vielleicht doch ein wenig steigern. Vielleicht früh morgens 12,5g und ab 16.00 Uhr, kurz vor dem nach Hause fahren noch einmal 12,5 g. Oder?????????
Bis Ende Juli muss ich soweit weg von dem Alk sein, denn zum Geburtstag habe ich eine Reise nach Berlin geschenkt bekommen für 4 Tage mit toller Hotelübernachtung. Ich bin in Berlin aufgewachsen und habe bis zu meinem 22. Lebensjahr dort gelebt, war aber seit dem nie wieder da. Freue mich schon riesig, habe aber auch Bedenken, dass ich bis dahin nicht mein innere Ruhe gefunden habe.
Ich werde dann vielleicht doch noch einen neuen Thread aufmachen, um Euch zu erzählen, wie es mit Bac läuft. Ihr habt recht gehabt, meine Ängste waren umsonst, ich hätte schon früher auf Euch hören müssen.
@Argentina, danke für deine PM, mach Dir keine Sorgen, ich kriege dass schon hin. Unglaublich, wie Du immer für alle da bist, obwohl Du doch selbst Hilfe brauchst. Du schreibt hier in allen aktuellen Threads, kümmerst Dich um jeden. Ich mache das nicht, weil ich teilweise gar nicht weiß, was ich demjenigen sagen soll. Wie soll ich einen Rat geben, wenn es mir doch selbst nicht gut geht. Das wäre doch absurd, lächerlich. Eigene Erfahrungen konnte ich noch nicht so viele sammeln, also natürlich auch kein "Aufbauen" der anderen hier.
Nehmt mir das nicht übel, ich bin manchmal doch sehr zurückhaltend und traue mich nicht, meinen Senf dazu geben, wahrscheinlich habe ich auch gar kein Recht dazu.
Melde mich morgen wieder. Danke an Euch alle, die ihr mir beisteht.
LG Susann
Jeder Krise kann man nur mit absoluter Ehrlichkeit entgegentreten!