Auch ich möchte mit ins Boot!

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
Sanne42
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Auch ich möchte mit ins Boot!

Beitragvon Sanne42 » 17. Juni 2013, 11:16

Hallo zusammen,

ich heiße Sanne, bin 42 Jahre alt und komme aus NRW.Ich lese schon seit längerem mit und habe mich aus diesem Grunde entschlossen mit Baclofen anzufangen. Ich trinke seit meiner Teenagerzeit. Seit ca 5 Jahren habe ich körperliche Entzugserscheinungen sobald ich nichts trinken will, oder es drastisch einschränke. Ich habe bereits zwei Entgiftungen hinter mir, die aber nicht lange von Erfolg gekrönt waren. Naja so ganz stimmt es nicht, ich trinke nichts hochprozentiges mehr seit meiner ersten Entgiftung vor 3 Jahren.
Ich trinke zur Zeit nur Sekt und Wein und die Menge beläuft sich auf knapp 2 Flaschen am Tag.
Seit einer Woche habe ich meinen Konsum auf eine Flasche Sekt heruntergeschraubt. Es war schwer aber machbar;-)
Heute morgen habe ich mit einer viertel Tablette Baclofen 25 mg angefangen. Es ist als Einzeldosis vielleicht zu wenig, aber ich dachte ich versuche es anfangs mit 4 Einzeldosen, so das ich auf 25mg komme. Es ist diese verdammte Unruhe die mich zur Flasche greifen lässt und ich hoffe, dass ich durch Baclofen ein wenig mehr Ausgeglichenheit erlangen kann.
So, das wars nun zu meiner Person, ich bin froh nun mit Euch zusammen einen Schritt in die richtige Richtung zu machen!

Liebe Grüße

Sanne

Chinaski
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Auch ich möchte mit ins Boot!

Beitragvon Chinaski » 17. Juni 2013, 12:46

x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-Starter
Sanne42
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Beitragvon Sanne42 » 17. Juni 2013, 12:52

Hallo Chinaski,

vielen lieben Dank für Deine nette Begrüßung. Du hast vollkommen recht! Ich habe mir die Dosierungen auch nochmal angesehen, 25mg wären für den Einstieg zuviel. Ich mache es so wie Du mir geraten hast, 3 Mal 6,25 mg.
Ich merke schon das ich was genommen habe, bin ein wenig in Watte gepackt. Werde die zweite Dosis nachmittags nehmen, weil da Mein SD am höchsten ist.
Ich bekomme Bac nicht verschrieben, habe es mir aus dem Internet besorgt...Habe vor drei Monaten schon einmal angefangen, aber es ist an meinem Willen gescheitert. Habe normal weiter getrunken und auf ein Wunder durch Bac gehofft;-)
Nun gehe ich aber zielstrebiger und geduldiger an die Sache.

Liebe Grüße

Sanne

Chinaski
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Beitragvon Chinaski » 17. Juni 2013, 13:23

x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Suse
Danksagung erhalten: 94 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Beitragvon Suse » 18. Juni 2013, 08:40

Liebe Sanne,

willkommen.

Ich bin auch schon oft gescheitert - auch mit Baclofen schon mal. Da ging es mir genau wie dir: auf ein Wunder gehofft, ohne selbst etwas dafür tun zu müssen (wenn ich das richtig verstanden habe)

So leicht ist es leider nicht. Aber leichter als ohne Tabletten- finde ich. Und ich mache es mir gerne leicht ;-)

Wenn man will, dann klappt das.

liebe Grüße, Suse
Früherer Name: Desperatio

Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse

GoldenTulip
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Beitragvon GoldenTulip » 19. Juni 2013, 12:06

Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“