Arzt in östereich

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
rico
Beiträge: 1
Registriert: 26. November 2017, 08:29
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Arzt in östereich

Beitragvon rico » 27. November 2017, 11:21

Hallo ich habe seit 4 Jahren baclofen genommen und bin damit sehr zufrieden gewesen.bekommen habe ich es während einer Langzeit Therapie in Hall in tirol.jetzt hatte ich einen Rückfall und habe mich aber nach 4 Tagen einweisen lassen. Nach 2 Wochen könnte ich wieder gestärkt nach hause gehen. Der Chefarzt hält leider nichts von baclofen,und hat es mir nicht mehr verschrieben.und von meinem Hausarzt bekomme ich es auch nicht mehr. Kennt jemand einen Arzt in Österreich der es mir verschreibt,oder einen sicheren Shop zum bestellen.kenne das Medikament sehr gut und brauche keine ärztliche Begleitung.vielen Dank erstmal

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Arzt in östereich

Beitragvon DonQuixote » 27. November 2017, 22:13

Hallo Rico

Eine Mail mit Arztvorschlag habe ich soeben abgeschickt, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <gmx.de>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest. Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Baclofen-Therapie wünscht

DonQuixote


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste