Amadeus sucht einen Arzt
-
- Danksagung erhalten: 308 Mal
- Mann oder Frau?:
-
Thread-Starter - Beiträge: 42
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Amadeus sucht einen Arzt
Hallo!
Auslöser war das Gefühl, für den Moment nicht mehr zu benötigen. Obwohl ich Montag noch eine Flasche Wein getrunken habe, war das nur am Abend, und eher Gewohnheit als Bedarf. Dienstag war das sogar noch extremer, da hatte ich mich im Vorfeld zwar auf den Wein zum Essen gefreut, aber dann im Grunde fast gegen einen Widerstand angetrunken. Ich habe für den Dienstag 2 Flaschen ins Tagebuch geschrieben, da ich nicht genau aufgepasst habe. Realistisch kann das aber kaum mehr als eine gewesen sein.
Seit Mittwoch habe ich nicht mal mehr Lust auf Wein, daher habe ich auch keinen Grund mehr gesehen, die geplanten Steigerungen vorzunehmen.
Ich werde aber natürlich weiter aufdosieren, wenn sich das ändert. UAW habe ich keine.
Vierter Abstinenztag in Folge heute!
Anfang oder Mitte kommender Woche werde ich wieder nach Hause fahren, mal sehen, ob ich den Rest des Jahres ein bisschen entschleunige. Die meisten Projekte sind eigentlich so weit, dass ich mir ein paar Wochen Faultier-Leben leisten könnte.
Viele Grüße
Amadeus
Auslöser war das Gefühl, für den Moment nicht mehr zu benötigen. Obwohl ich Montag noch eine Flasche Wein getrunken habe, war das nur am Abend, und eher Gewohnheit als Bedarf. Dienstag war das sogar noch extremer, da hatte ich mich im Vorfeld zwar auf den Wein zum Essen gefreut, aber dann im Grunde fast gegen einen Widerstand angetrunken. Ich habe für den Dienstag 2 Flaschen ins Tagebuch geschrieben, da ich nicht genau aufgepasst habe. Realistisch kann das aber kaum mehr als eine gewesen sein.
Seit Mittwoch habe ich nicht mal mehr Lust auf Wein, daher habe ich auch keinen Grund mehr gesehen, die geplanten Steigerungen vorzunehmen.
Ich werde aber natürlich weiter aufdosieren, wenn sich das ändert. UAW habe ich keine.
Vierter Abstinenztag in Folge heute!
Anfang oder Mitte kommender Woche werde ich wieder nach Hause fahren, mal sehen, ob ich den Rest des Jahres ein bisschen entschleunige. Die meisten Projekte sind eigentlich so weit, dass ich mir ein paar Wochen Faultier-Leben leisten könnte.
Viele Grüße
Amadeus
-
- Mann oder Frau?:
Hi!
Eins gelingt mir nicht: kürzer treten.
Wieder im Büro heißt wieder im Leben, ich brauche diesen Pulsschlag.
Ein paar Tage in den Dünen, geil. Aber Auszeit? Das bin nicht ich.
Ich habe die ersten Tage im Büro wieder getrunken, zwei Flaschen Wein täglich, parallel dazu Baclofen gesteigert auf 75 mg. Es wächst aber eine Interessenlosigkeit am Alkohol, die mir den Kopf freiräumt.
Letzte Woche: eine Flasche Wein am Freitag Abend, zwei Flaschen am Samstag.
Diese Woche bisher: kein Alkohol, aber geplant Dinner Morgen mit Wein.
Mit den 75 mg geht es mir derzeit gut, keine NW.
Amadeus
Eins gelingt mir nicht: kürzer treten.
Wieder im Büro heißt wieder im Leben, ich brauche diesen Pulsschlag.
Ein paar Tage in den Dünen, geil. Aber Auszeit? Das bin nicht ich.
Ich habe die ersten Tage im Büro wieder getrunken, zwei Flaschen Wein täglich, parallel dazu Baclofen gesteigert auf 75 mg. Es wächst aber eine Interessenlosigkeit am Alkohol, die mir den Kopf freiräumt.
Letzte Woche: eine Flasche Wein am Freitag Abend, zwei Flaschen am Samstag.
Diese Woche bisher: kein Alkohol, aber geplant Dinner Morgen mit Wein.
Mit den 75 mg geht es mir derzeit gut, keine NW.
Amadeus
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Mann oder Frau?:
Früherer Name: Desperatio
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
-
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Snowman!
UAW = Unerwünschte Arzneimittelwirkung(en), im allgemeinen Sprachgebrauch auch als "Nebenwirkungen" bezeichnet.
Papfl
UAW = Unerwünschte Arzneimittelwirkung(en), im allgemeinen Sprachgebrauch auch als "Nebenwirkungen" bezeichnet.
Papfl
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“