Neu and sleepless in Kanada

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

mare
Beiträge: 152
Registriert: 9. Januar 2014, 18:17
Wohnort: Mallorca
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon mare » 25. November 2014, 18:07

Hi, ich bin ja jetzt wirklich nicht die Fachfrau, aber mehr musst du bestimmt noch. Ich habe am Anfang auch sehr sehr langsam dosiert, und war bis jetzt nur eine kurze Zeit ueber 75mg ...mir reicht es im Moment, aber 2x 0,5 reicht glaube ich nicht. Liebe Gruesse Mare
Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen

Benutzeravatar

Thread-Starter
Titus
Beiträge: 10
Registriert: 12. Oktober 2014, 00:33
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon Titus » 26. November 2014, 04:26

Danke für die Antwort !

Tag 7

0,5 um 12:30 und 0,5 um 18:00. cravings waren wieder da hatte 3 halbe . Werde morgen um 0,5 erhöhen. War wieder betrunken und mochte es überhaupt nicht wieder !! Will und werde erhöhen !
Also es geht rauf.
Danke

Benutzeravatar

Thread-Starter
Titus
Beiträge: 10
Registriert: 12. Oktober 2014, 00:33
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

so far so good :-)

Beitragvon Titus » 6. Dezember 2014, 05:55

Hallo again

Nun sind ein paar Wochen vergangen und ich bin bei 45 mg pro Tag jetzt. 5 mg um 9:00, 10 um 12uhr , 10 um 15 Uhr , 10 mg um 18 Uhr , 10 mg Bettzeit.
Gestern war ich noch bei 35 mg und habe dann abends heftiges craving verspürt... 4 halbe getrunken. Den Tag danach aufdosieren müssen. Heute also kein Alkohol , kein Interesse überhaupt.
Alle Nebenwirkungen haben sich gelegt.
Nächst schlafe ich wie ein Baby !
Also so far so good!
Bin unglaublich gespannt wann ich meine Dosis erreichen werde.
Gruß an alle

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon DonQuixote » 7. Dezember 2014, 17:38

Hi Titus

Danke für Deinen Zwischenbericht. Mir scheint, dass Du Deine Baclofen-Dosis zu langsam erhöhst. Oder irre ich mich?

Fragt DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
Titus
Beiträge: 10
Registriert: 12. Oktober 2014, 00:33
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen use to treat alcoholism

Beitragvon Titus » 25. Januar 2015, 21:30

Hi grtezikatz
Also mir geht's momentan auch so. Ich bin jetzt bei 140-160 mg per day. Tag 67. ich bin seit 8 Tagen trocken mein Leben hat sich zum Positiven um 180 Grad gedreht. Ich will noch nicht mal versuchen einen Drink zu haben um zu sehen ob ich the social drinking life Leben kann. Der Alkohol hat die letzten zwanzig Jahre meines Leben zestört.
Nun aber weiß ich nicht ob ich weiter aufdosieren soll oder runter. My anxiety level is way too high to experiment with alcohol. Ich mag die beruhigende Wirkung von baclo einerseits. Nur die tsgesmühdigkeit ist anderseits is very uncomfortable. Und mein kurzzeitgedächnis is miserabel sowie mein Schlaf . Deshalb bewege ich mich zwischen 140-160 mg.
Ich weiß auch jetzt was Ameisen mit stresssituationen meinte und die kann ich jetzt komplett bewältigen. As soon as my mind tells me to go out there and get drunk I'm able to tell my mind to go fuck itself (excuse my French ). Also 20 mg Oder gar nicht weil ich jetzt mich endlich Dank der wunderpille völlig unter Kontrolle habe. Im blessed and greatfull.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Neu and sleepless in Kanada

Beitragvon DonQuixote » 26. Januar 2015, 17:55

Hallo Titus

Ich hoffe, Du gestattest, jedenfalls habe ich Deinen Beitrag erst mal in Deinen Thread verschoben.

Erst mal Gretikatz:
gretikatz hat geschrieben:Auszug aus einem Posting von einem Drogenforum aus Übersee
After 2 weeks I reduced to 120 mg of baclofen, then to 100mg per day divided into 3 daily doses
I do not crave alcohol now, and even at Christmas time and during new year when I was in a situation where everyone is drinking, I just had a couple of drinks and that is it. No need to continue drinking as usual.
No cravings to drink everyday or to keep drinking till you drop.
Baclofen had significantly affected me and I am almost a normal person when it comes to drinking, but I am not sure how and why.
Probably it is a mix of the desire to stop drinking + alcohol is not my DOC + baclofen and I am almost normal till now.

Und dann Du, Titus:

Titus hat geschrieben:Hi grtezikatz
Also mir geht's momentan auch so. Ich bin jetzt bei 140-160 mg per day. Tag 67. ich bin seit 8 Tagen trocken mein Leben hat sich zum Positiven um 180 Grad gedreht. Ich will noch nicht mal versuchen einen Drink zu haben um zu sehen ob ich the social drinking life Leben kann. Der Alkohol hat die letzten zwanzig Jahre meines Leben zestört.
Nun aber weiß ich nicht ob ich weiter aufdosieren soll oder runter. My anxiety level is way too high to experiment with alcohol. Ich mag die beruhigende Wirkung von baclo einerseits. Nur die tsgesmühdigkeit ist anderseits is very uncomfortable. Und mein kurzzeitgedächnis is miserabel sowie mein Schlaf . Deshalb bewege ich mich zwischen 140-160 mg.
Ich weiß auch jetzt was Ameisen mit stresssituationen meinte und die kann ich jetzt komplett bewältigen. As soon as my mind tells me to go out there and get drunk I'm able to tell my mind to go fuck itself (excuse my French ). Also 20 mg Oder gar nicht weil ich jetzt mich endlich Dank der wunderpille völlig unter Kontrolle habe. Im blessed and greatfull.

Danke, für Deinen Zwischenbericht, Titus, das scheint ja auch in Kanada sehr gut zu klappen. Vergiss aber auch mal Prof. Ameisen, der war nur „Patient-Zero“ und der hatte von der Baclofen-Therapie, wie sie sich weiter entwickelte, eigentlich gar keine Ahnung. Natürlich ist er der Entdecker der Baclofen-Therapie, und dafür sind wir ihm auch unendlich dankbar.

Titus hat geschrieben:Nun aber weiß ich nicht ob ich weiter aufdosieren soll oder runter.

Unser Leitfaden sagt, dass man so lange wie möglich auf der wirksamen Dosis verharren solle, wenigstens einige Wochen, oder sogar Monate. Versuche das mal, sofern es die Nebenwirkungen zulassen, oder sonst so lange wie möglich. Der Erfahrungsbericht von Olivier Ameisen, der nur wenige Tage auf seiner Höchsdtdosis (270 mg / Tag ) verharrte, ist jedenfalls keine Referenz.

DonQuixote

P.S. Und hey, Deine „Deutsche Schreibe“ ist voll ok. Und wenn Du nur auf Englisch schreiben magst, dann mach das. Wir verstehen das schon ...


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast