USA Miss-Kandidatin will sich Brüste amputieren lassen

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

USA Miss-Kandidatin will sich Brüste amputieren lassen

Beitragvon fetsecht » 11. Januar 2013, 18:49

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/miss-america-kandidatin-will-sich-praeventiv-die-brueste-entfernen-lassen-a-876996.html

warum poste ich sowas?
weil ich denke, da hat jemand eine angst eine kranheit zu bekommen...und meine wirkliche sorge ist, das ich den "saufgen", natuerlich fall er exist weitergebe.

ist natuerlich eine glaubenssache wieder, haben wir uns den alkohol angesoffen, oder passt er in unsere gen gruppe.?

sorry, es sind nur gedanken von mir die ich wiedermal einwerfe.

aber die frau, die das machen "wuerde", empfinde ich als.....keine ahnung, macht das ganze sinn oder nicht?

Benutzeravatar

Ginger
Beiträge: 138
Registriert: 13. Januar 2012, 00:13
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: USA Miss-Kandidatin will sich Brüste amputieren lassen

Beitragvon Ginger » 11. Januar 2013, 20:41

fetsecht hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/miss-america-kandidatin-will-sich-praeventiv-die-brueste-entfernen-lassen-a-876996.html

warum poste ich sowas?
weil ich denke, da hat jemand eine angst eine kranheit zu bekommen...und meine wirkliche sorge ist, das ich den "saufgen", natuerlich fall er exist weitergebe.

ist natuerlich eine glaubenssache wieder, haben wir uns den alkohol angesoffen, oder passt er in unsere gen gruppe.?

sorry, es sind nur gedanken von mir die ich wiedermal einwerfe.

aber die frau, die das machen "wuerde", empfinde ich als.....keine ahnung, macht das ganze sinn oder nicht?



Früher hätte ich dazu bestimmt ne klare "Meinung" gehabt.
Heute sehe ich es anders: die Frau muss mit den Folgen ihrer Entscheidung klar kommen. Ob Amputation oder aber auch mit einer evtl. Krebsdiagnose.

Ich empfinde generell Wertungen als etwas Schreckliches, momentan wieder.
Da sehe ich dich (generell) in dieser Hinsicht als echtes Leuchtfeuer - du stellst eine Frage in den Raum zu einem brisanten Thema und manipulierst nicht schon im Vorfeld, so dass die Antworten bereits gefärbt ausfallen.

Das hat Klasse!!!
Der Prophet (Frieden und Segen Allahs seien auf ihm) sagte: „Die Frau ist Aura, und wenn sie das Haus verlässt, macht sich der Shaitan Hoffnungen (sie irrezuführen). Nirgends ist sie Allah näher als in ihrem Haus.“ (Berichtet von Ibn Hibban und Ibn Khuzaima; von al-Albani in as-Silsila as-Sahiha, Nr. 2688 als sahih eingestuft.)


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste