Umfrage in einem französischen Forum

Neues aus der Forschung, Fachartikel und sonstige Publikationen in den Medien.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Umfrage in einem französischen Forum

Beitragvon DonQuixote » 19. Mai 2012, 00:14

/ / / / /

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Umfrage in einem französischen Forum

Beitragvon Argentina1 » 19. Mai 2012, 02:16

Danke dir lieber Don für deine Bemühungen uns hier immer wieder auf dem Laufenden zu halten, was in der Bacwelt so los ist!!!!

Ein ganz großes Lob an dich!

Lg, Argentina [hi_bye]

Benutzeravatar

Rigget
Beiträge: 166
Registriert: 13. April 2012, 13:48
Wohnort: Gran Canaria
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Umfrage in einem französischen Forum

Beitragvon Rigget » 19. Mai 2012, 11:41

Hallo Don,

Du bist unschlagbar !!!!


Auch ein danke von mir.

Mach weiter so [clapping]

Gruß

Klaus
Bekomme ich Kuchen Mus ich Kot... Mus ich Kot.. Bekomme ich Schläge
Bekomme Schläge Mus ich Weinen Mus ich Weinen bekomme ich Kuchen.

Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Umfrage in einem französischen Forum

Beitragvon DonQuixote » 21. Mai 2012, 22:46

Zuletzt geändert von DonQuixote am 31. Mai 2012, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
/ / / / /

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Umfrage in einem französischen Forum

Beitragvon GoldenTulip » 22. Mai 2012, 00:16

Hi DQ,

kommt ein Mann betrunken, torkeld und recht laut die Treppe rauf nach Hause und jammert nach etlichen Minuten Gepolter in der Küche lautstark:
"Ohjehohje"
Seine Frau fragt von unten
"Na Older, wieder mal besoffen hingefallen?"
Er: " Ne, abo isch hab n anners Problem!
"Was denn, Hinrich, was schon wieda?"
"Nu, - ham, Sssitrohn gleine gelbe Füßchen?"
"Hinrich, nu komma ins Bett."
" Nee's-wichtich, Helga, escht"
"Nu was denn, Hinrich, gelbe Füßchen, spinnst Du iweder"
"Heelgaa! Ham nu Ssitrohn gleine gelbe Füßchen oda nich, nu sach doch ma!!"
"Nee- Hams se nich Du Dösbaddel"
"Scheiße, Helga, dann hab ich grad Hansi im Tee ausgedrückt"

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Umfrage in einem französischen Forum

Beitragvon Argentina1 » 22. Mai 2012, 00:37

Hi Don Q,
Erst mal ein weiteres Dankeschön an deine Bemühungen!

Ich finde die Kommentare der "gescheiterten oder teilweise gescheiterten" hören sich im großen und ganzen so an was wir hier immer schreiben, womit ich damit niemanden zu nahe treten will! Ich denke das zeigt das Bac nicht alleine zu einer Abstinenz führen kann (was mir seit langem klar ist). Ich glaube viele gehen den Bac Versuch mit O.Ameisens verlockenden und einfach anhörenden Worten in den Ohren an: " Einfach hochdosieren, NW aushalten und dann wird dir Alk egal und schwupp bist du trocken" - das böse Erwachen kommt, wenn diese leicht geglaubte Verlockung nicht eintrifft, weil 1. die NW nicht auszuhalten sind 2. einem Alk NICHT egal wird 3.man mit dem nüchternden Leben hoffnungslos überfordert ist, auf das O.Ameisen einen nicht vorbereitet hat. Ich habe das Buch nie gelesen aber bis jetzt habe ich auch nie gefragt ob O.Ameisen auch eine "Anleitung" gibt wie man nüchtern zu leben hat. Das hört sich jetzt vielleicht alles sehr ironisch und sarkastisch an, aber ich denke das ein Großteil von uns damit die größten Probleme hat.

Wie man sieht sind ja nicht nur wir es in unserem Forum die es oft nicht schaffen oder einen monatelangen Eiertanz hinlegen.Im großen und ganzen also eine eher tröstende Angelegenheit [smile] .

Ich hoffe das es dir persönlich bald wieder besser geht, solche durchhänger Phasen können oft sehr lästig sein. Gib drauf acht das deine "egal" Phase nicht in eine "egal das ich trinke" Phase umkippt!!!

Alles Liebe und 1000 Dank für deine Bemühungen, Argentina [hi_bye]


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Dr. Ameisen - Relevante Informationen - Baclofen News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast