100

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
Hundertkilo
Beiträge: 98
Registriert: 25. April 2015, 08:35
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: 100

Beitragvon Hundertkilo » 7. Juli 2015, 23:58

Danke, Ihr Lieben! Danke Papfl und Baclofino - Vielen Dank für die Tipps und den Zuspruch! [good]

Ich bleibe jetzt in der Tat bei 50 mg im Schnitt. Muss mir nur noch überbelegen, wie ich es besser über den Tag verteile. Aber der Wunsch, zu erhöhen und damit das Craving zu bekämpfen ist stark. Ich werde in meinem Urlaub in zwei Wochen ein Experiment mit höherer Dosis Bac und zusätzlichem Selincro versuchen. Dann sollte sich mein Alkpegel eigentlich auch das erste Mal in meinem Leben auch im Urlaub auf einem sozialverträglichen Niveau einpendeln. [blus]

Das wird jedoch ein sehr spannendes Experiment, weil ich im Urlaub immer dazu neige, mir abends nach ca. einer Flasche Wein am Strand tagsüber und kleineren "Pegelerhaltern" beim Abendessen noch 4 oder 5 Gin-Tonics und mehr reinzuziehen bevor ich dann wieder eine Flasche Wein drüberschütte, um dann endgültig voll im Schlaf zu versinken, bevor es am nächsten Tag ab 11 Uhr spätestens wieder mit dem gleichen Kreislauf losgeht. Und zwischendurch wird natürlich gemampft, was geht, um die Alkmengen zu "kompensieren". [wacko]

Das wird wirklich spannend - reduziertes Trinken im Urlaub...

Alles Gute - 100

Benutzeravatar

baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: 100

Beitragvon baclofino » 8. Juli 2015, 00:52

Hi 100,
Ich werde in meinem Urlaub in zwei Wochen ein Experiment mit höherer Dosis Bac und zusätzlichem Selincro versuchen.

Finde, wie gerade besprochen, doch erstmal Deine Bac. Dosis ohne Nebenwirkungen, das dauert schon seine Zeit!!! Aber wenn Du im Urlaub so drauf bist mit Müdigkeit und dann noch Alk dazu machts nicht ma Bock oder ist eine Erleichterung. Abgesehen von den Gefahren, falls Du es nicht mehr nach Hause schaffst oder umkippst bei dem Wetter..Fährst Du alleine in den Urlaub und wohin?
Ich bleibe jetzt in der Tat bei 50 mg im Schnitt. Muss mir nur noch überbelegen, wie ich es besser über den Tag verteile.
Wie machste es gerad? 3-4 Dosen sind am Besten! Kannst natürlich Deine Hauptdosis auf die Tageszeit legen wenn Du sonst angefangen hast zu trinken..
PS. Welche Rolle Selincro dabei dann noch spielt weiß ich nicht, noch nie genommen.
Viel Erfolg und langsam angehen [hi_bye]
Andi


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste