Hallo Leute
-
Thread-Starter - Beiträge: 45
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Hallo Leute
das wird bestimmt möglich sein. allerdings versteht er nicht, warum ich es so hoch dosiere und findet es auch nicht gut. 10mg morgens und 10mg abends sollten für ihn reichen. ich hab ihm die anleitung ausgedruckt und auch das buch zum lesen gegeben. ich hoffe, dass er auch liest und dadurch etwas mehr verständnis erlangt.
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo musashi,
@gretikatz hat eine recht aktuelle Studie ausgegraben, bei der bis zu 225 mg/d hoch dosiert wurde. Vielleicht wäre das ein zusätzliches Argument, um Deinem Arzt gegenüber die Hochdosierung zu rechtfertigen.
LG Papfl
@gretikatz hat eine recht aktuelle Studie ausgegraben, bei der bis zu 225 mg/d hoch dosiert wurde. Vielleicht wäre das ein zusätzliches Argument, um Deinem Arzt gegenüber die Hochdosierung zu rechtfertigen.
LG Papfl
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
die publikation, die DonQuixote gepostet hat, ist super! die werde ich gleich mal ausdrucken und meinem arzt vorlegen. vielen dank dafür!
-
ich mach mal hier weiter, macht glaub ich mehr sinn:
erfahrungsberichte/erfahrungsbericht-musashi-t1658.html
erfahrungsberichte/erfahrungsbericht-musashi-t1658.html
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“