Bezugsquellen Baclofen

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Bezugsquellen Baclofen

Beitragvon Papfl » 29. Juni 2015, 12:51

Hallo Stefan!

Herzlich willkommen im Forum [hi_bye] . Schön, dass Du zu uns gefunden hast [smile] .

Ich vermute, unser Admin @DonQuixote kann Dir eine Arztadresse in Leipzig (und/oder Umgebung) geben. Da wir unsere Arztadressen aus naheliegenden Gründen nicht öffentlich rausgeben, möchte ich Dich bitten, @DonQuixote kurz mit einer Privaten Nachricht (PN) anzuschreiben und ihm Deinen Wohnort samt Postleitzahl mitzuteilen. Er wird sich voraussichtlich im Laufe des Tages (er ist wie die meisten hier berufstätig, wahrscheinlich also eher gegen Abend) dann per E-Mail bei Dir melden.

Einen ersten Überblick rund um das Medikament findest Du in unserer Rubrik Baclofen erste Schritte, konkreter im Baclofen-Arztkoffer und Alles Wichtige auf einen Blick. Genaueres zur Dosierung und Therapie findest Du im Leitfaden für die Anwendung.

Wenn Du Dich vorstellen möchtest, geht's hier lang. Einfach links oben auf den Button "Neues Thema" klicken, in die "Betreff"-Zeile eine Überschrift eintragen und lostexten... [smile] .

Einen guten Start wünscht
Papfl
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

Benutzeravatar

Stefan1986
Beiträge: 2
Registriert: 29. Juni 2015, 11:36
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Bezugsquellen Baclofen

Beitragvon Stefan1986 » 29. Juni 2015, 13:43

Danke erstmal für die nette Begrüßung, ich habe schon Erfahrungen mit Medikament nur bei dem Arzt wo ich war der will mich nicht mehr nehmen weil ich des öfteren Klinik Aufenthalte abgebrochen habe. ich habe mal eine PN verfasst,mal sehen ob ich Glück habe, bis später.

Liebe grüsse


Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste