Hallo erst mal...

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hallo erst mal...

Beitragvon fetsecht » 6. Februar 2012, 17:35

GoldenTulip hat geschrieben: Gibt es eine ärztliche Ausbildung? Zulassung? Website? Erfahrungsberichte von Klienten?



danach wuerde ich auch gerne fragen. oder muss ich mich im anderen forum anmelden und dort ein topic suchen? gibt es ueberhaupt noch ein topic dort, wo man es nachvoll ziehen koennte?

wie kann man als nicht forum users des etwas anderen forums. verstehen, das wir es mit einem wirklichen doc zu tuen haetten?

ich meine die vorstellung ist ein sehr guter anfang, aber er koennte auch von jemand anderes sein...bitte um verstaendnis.


Jivaro, genauso, ist sie echt?
wer weiss, koennte auch wieder ein schabernack des etwas anderen forums sein. *solustigwiesiesind*
nur wegen eines nicks, ist eine person nicht echt. oder man laesst sich wirklich so gehen. DOC sein ist ja kein freifahrtschein fuers leben, die haben auch bekanntlich verfehlungen [biggrin]

also bitte hier auch wieder, nicht so schnell drauf aufspringen.
es zeigt doch wieder, wie schnell es nach hinten los gehen kann.

DonQuixote, danke fuer dein latein :)
und werd nun nicht fett mit popcorn :wink:
es wird sich bald legen und wenn man alles versteht, haben wir sicherlich eine berreicherung.*aehm gut ausgedrueck?)

fetsecht


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste