![hi_bye [hi_bye]](http://forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
Vieleicht ist da gestern etwas untergegangen.
Also gut, tief durchatmen, Mut tanken und los...
Es ging nicht um Argentina. Ich finde es rührend und klasse, was Sie hier leistet und schreibt. Und JA, ich kommuniziere auch per PM mit ihr (das Thema hatten wir ja schon. Ich meine, es gibt eben Dinge, die hier nicht hergehören. Ansonsten bräuchten wir ja gar keine PM Funktion - ich finde das nicht verwerflich und es geht ganz sicher NICHT darum, zu lästern oder ähnliches).
Es geht vielmehr darum, das ich vileicht einen Fehler gemacht habe, als ich meiner Ex/F den Link hier geschickt habe. Ich habe das getan, weil ich WOLLTE (und auch immernoch will), das sie hier mitliest und mich dadurch vieleicht etwas besser versteht. Und ich glaube auch jetzt noch, das das eigentlich gut und richtig war.
Auch durch dieses Forum entdecke ich gerade ganz unbekannte seiten an mir. Seiten, von denen ich eigentlich immer geahnt/gespürt habe, das sie irgendwo da sind, nur eben verdeckt und vernebelt. Es tut gut und gleichzeitig wahnsinnig weh, diesen Nebel langsam wegzupusten und einen Blick zu erhaschen, auf das was da zum Vorschein kommt. Und meine Ex/F darf und soll das gerne sehen und mitverfolgen, so sie denn will.
Ich hatte ja angekündigt: Schonungslos offen und ehrlich. Dabei werde ich auch bleiben, mit der kleinen Einschränkung, das einiges dann eben nicht hier her passt.
Dennoch habe ich mir durch den Link an meine Ex/F natürlich auch (vieleicht "unbewusst bewusst"?) Fesseln angelegt. Ein klassisches Eingentor wohl.
Gerade Argentina weiß ganz genau, was ich meine, aber das ist dann eben wieder etwas, das hier nicht hergehört.