desire1976 stellt sich vor

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
desire1976
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mai 2016, 19:50
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

desire1976 stellt sich vor

Beitragvon desire1976 » 16. Mai 2016, 20:23

Hallo liebe baclofen-community,

gerne möchte ich mich euch zunächst einmal vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, weiblich, selbständig tätig und alleinstehend mit zwei tollen Hunden.