ich trink momentan so in der woche 4-5 bier, diese woche hatte ich 2 zusammenhängende tage garnichts getrunken, letzte woche war es ein tag, davor hatte ich ja 11 tage lang gefastet, also auch da selbstverständlich nichts getrunken.
körperliche entzugserscheinungen habe ich eigentlich keine, bis auf leichtes zittern und schwitzen, nach einer durchzechten nacht. das psychische verlangen ist mein problem.
ich mache eigentlich eine ganze menge: ich geh vollzeit arbeiten, einmal die woche schwimmen, 2-3 mal die woche ca. 10km joggen, geh zur selbsthilfegruppe, bei der es um geregelten konsum geht, geh zur psychotherapie und hab jetzt auch auch einen suchttherapeuten, der mir baclofen verschreibt.
4 tage nichts trinken, würde ich schon hinkriegen, es würde mir allerdings sehr schwer fallen.
die depressionen und ängste sind diagnostiziert, ich war deswegen sogar 3 monate lang in der psychatrie. ich hatte eine zeitlang psychopharmaka bekommen (cipralex und mirtazapin), hab sie aber wieder abgesetzt, weil ich sie überhaupt nicht vertragen hab.
ich hoffe, ich hab keine frage vergessen.